Trainerpool

Unsere Empfehlungen für Ihre Seminarbegleitung:
Trainer, Berater und Coaches aus der Region.
Als Ergänzung zu einer bestehenden Veranstaltung
oder als eigenständiges Seminar buchbar.

Beate Roesler

Wenn die Ruhe nicht zu einem kommt ...

muss man sich zur Ruhe hinbewegen! Ich möchte Ihnen eine Auszeit von Beruf und Alltag ermöglichen.
Eine Auszeit durch Bewegung und Entspannung. Mit meinen Kursen und Workshops unterstütze ich Ihren eigenen Prozess,
um zu innerer Harmonie und Achtsamkeit zu finden.



Mit äußerer Bewegung zur inneren Ruhe


Bewegung findet überall statt. In vielfältigen Kursangeboten konnte ich meine Erfahrungen einbringen und jedes Mal auch
Neues mitnehmen. Gesundheitskurse und Workshops, betriebliche Gesundheitsförderung, Progressive Muskelentspannung
nach E. Jacobson, Qigong, Tuina, Pilates, Rückenschule, Outdoor Sport, Familiensport und Erlebnispädagogik, die
Faszination von Bewegung in all ihren zahlreichen Facetten.
Die fachübergreifende Erfahrung und meine pädagogische Ausbildung zur Gymnastiklehrerin gestalten das Erlernen der
Übungen dabei effizient und leicht nachvollziehbar.



Mein Erfahrungsschatz


Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin Loges Schule Bad Harzburg, 1984


Lizenzen:

Behindertensport DBSV Hannover 1989

Gesundheitsförderung Kinderturnen DTB Melle 2000

Daoyin Yangheng Gong Qigong Wudang Zentrum Bremen 2005

Pilates Trainerin DTB Hamburg, 2006

Progressive Muskelrelaxation AfEuB Hannover 2012

Nordic Walking H+F Akademie Leipzig 2012

Rückenschullehrerin H+F Akademie Leipzig 2014

Stressmanagement AfEuB Hannover 2016

Achtsamkeitstrainerin fitmedi Akademie Rödemark 2021



Der erste Schritt ist Ihr Weg zu mir


Besuchen Sie mich auf meiner Homepage unter beate-roesler.blogshot.de.

Dort finden Sie auch aktuelle Kurse und Veranstaltungen.

Wenn die Ruhe nicht zu einem kommt ...

muss man sich zur Ruhe hinbewegen! Ich möchte Ihnen eine Auszeit von Beruf und Alltag ermöglichen.
Eine Auszeit durch Bewegung und Entspannung. Mit meinen Kursen und Workshops unterstütze ich Ihren eigenen Prozess,
um zu innerer Harmonie und Achtsamkeit zu finden.



Mit äußerer Bewegung zur inneren Ruhe


Bewegung findet überall statt. In vielfältigen Kursangeboten konnte ich meine Erfahrungen einbringen und jedes Mal auch
Neues mitnehmen. Gesundheitskurse und Workshops, betriebliche Gesundheitsförderung, Progressive Muskelentspannung
nach E. Jacobson, Qigong, Tuina, Pilates, Rückenschule, Outdoor Sport, Familiensport und Erlebnispädagogik, die
Faszination von Bewegung in all ihren zahlreichen Facetten.
Die fachübergreifende Erfahrung und meine pädagogische Ausbildung zur Gymnastiklehrerin gestalten das Erlernen der
Übungen dabei effizient und leicht nachvollziehbar.



Mein Erfahrungsschatz


Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin Loges Schule Bad Harzburg, 1984


Lizenzen:

Behindertensport DBSV Hannover 1989

Gesundheitsförderung Kinderturnen DTB Melle 2000

Daoyin Yangheng Gong Qigong Wudang Zentrum Bremen 2005

Pilates Trainerin DTB Hamburg, 2006

Progressive Muskelrelaxation AfEuB Hannover 2012

Nordic Walking H+F Akademie Leipzig 2012

Rückenschullehrerin H+F Akademie Leipzig 2014

Stressmanagement AfEuB Hannover 2016

Achtsamkeitstrainerin fitmedi Akademie Rödemark 2021


Der erste Schritt ist Ihr Weg zu mir

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage unter beate-roesler.blogshot.de.

Dort finden Sie auch aktuelle Kurse und Veranstaltungen.

Cerstin Vosteen

Achtsame Lebenspraxis - Cerstin Vosteen Optimierung privater und beruflicher Lebenssituationen

Des Pudels Kern - Die Lösung all deiner Probleme

Wir finden heraus, was wirklich die fordernden Situationen in deinem Leben verursacht. Irgendwann gab es eine Ursache und der folgte eine Wirkung. Die Wirkung ist bekannt. Und nun gilt es die wahre Ursache dafür zu finden und in der Tiefe zu lösen.

Denn alles im Leben hat seinen Grund. Damit es wieder gut weitergeht.

--------------------------------------------------------------------

Ursachenforschung und und Lösungsfindung in schwierigen Lebenssituationen

Wie bei einem Baum finden wir die wahre Kraft, das gesunde Wachstum und die optimale Entwicklung in den kraftvollen Wurzeln. Dort befindet sich das Fundament, die Basis aus der alles weitere entsteht. Und genau da setzen wir an.

Durch meine persönlichen Erfahrungen und diversen unterschiedlichsten Ausbildungen weiß ich, dass es heute schnellere und leichtere Möglichkeiten gibt, um der wahren Ursache für alle Lebensthemen auf die Spur zu kommen. Es gibt inzwischen einfache und vielfach erprobte Möglichkeiten, die endlich ein Leben in Freude und innerer Freiheit ermöglichen.

Geeignet für Einzelpersonen - Kinder - Familien - Paare - Partnerschaften - Unternehmer (w/m/d)

Über mich: Aktuell befinde ich mich in der Fachausbildung für essbare Wildpflanzen bei Dr. Markus Strauß und plane bereits einen EWILPA - einen essbaen Wildpflanzenpark bei unserem Hotel.

Weiterhin habe ich bereits diverse Ausbildungen genossen. Unter anderem Numerologie, Theki 1, Innerwise Basiskurs,  Transformationsmethoden, zertifizierte Fachausbildung für Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Resilienz (DFME) AmazinGrace Master-Healer, Clearise (Entstörung von Haus und Grundstück), Reikimeister und Skyourself-Coach nach Annette Müller,

Doorway-Prozess, Trance-Heiling, Heilerausbildung, Russische Heilmethoden, Mediale Ausbildung 1, Therapeutisches Lenormand,  Rückführungsleiter & Therapeutisches Arbeiten mit Reinkarnation bei Amara Yachour, Tensor- und Pendelausbildungen, aber auch Qualitätstrainer Servicequalität Deutschland, Tagungshotel-Experten-Ausbildung, Beraterin Offensive Mittelstand (2 x)

Gleichzeitig bin ich Ehefrau, Mutter, Großmutter, Unternehmerin und Künstlerin,

Ich liebe die Natur, die auch gleichzeitig meine wichtigste Aufladestation ist. 

Termine nach Vereinbarung

Bei Fragen und/oder Terminwunsch bitte kontaktieren unter:

Telefon: 0176/63487687 oder cerstin.vosteen@gmx.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.